Meine Praxis für Heilpraktik und Physiotherapie in Korb

Mein Name ist Nadine Court und ich freue mich, dass Sie sich für meine Privatpraxis für Physiotherapie und Heilkunde in Korb interessieren.

 

Kurz zu meiner Person:

Nach 3- jähriger Ausbildung habe ich 2011 mein Examen zur staatlich geprüften Physiotherapeutin an der Physiotherapieschule Mannheim erfolgreich abgelegt.

Danach war ich in verschiedenen Physiotherapiepraxen tätig, um praktische Erfahrung zu sammeln und mein Wissen zu vertiefen.

Fortbildungen absolvierte ich in den Bereichen Manuelle Lymphdrainage und Manuelle Therapie.

2015 legte ich erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin am Gesundheitsamt Heilbronn ab.

In den darauffolgenden Jahren habe ich mich in den Bereichen Akupunktur, Homöopathie, Repertorisation und Schröpfen weitergebildet.

Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Osteopathin.

 

Bewusst habe ich mich dazu entschieden eine kleine, individuelle Praxis zu eröffnen, die sich von den Großen unterscheidet. Egal, ob sie Beschwerden haben oder dem stressigen Alltag entfliehen möchten - ich nehme mir Zeit für Sie.

Hier finden Sie uns

Praxis Court

Heilpraktiker und Physiotherapie
Bühlstr. 23
71404 Korb

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07151 256 9760

 

oder nutzen Sie das

Kontaktformular

  • Abrechnung aller Privatrezepte
  • Befundung und Behandlung ohne ärztliche Verordnung aufgrund meiner Qualifikation als Heilpraktikerin
  • Selbstzahler
  • Patienten/innen mit Heilpraktikerzusatz-versicherung